Ich bin Österreicher, Marketingagentur(en)-Gründer, Medienberater, lebe in München und im echten Leben bin ich Tequila-Enthusiast. Seit 2006 blogge und vlogge ich unter diversen Pseudonymen. Und vermutlich war ich bereits Youtuber als es YouTube noch gar nicht richtig gab, was zur Folge hat, daß 90% des von mir geschaffenen Contents auf Plattformen zu finden ist, die mittlerweile gar nicht mehr existieren (Sevenload, myvideo, und diverse Video-Blogs). Einerseits gut für´s nächste Bewerbungsgespräch (?),  daß die alten, teilweise schon etwas peinlichen Kamellen nicht mehr so leicht zu finden sind, andererseits natürlich auch schade, denn damit sind auch einige Perlen im Nirvana verschwunden. Aber dafür muss dann wohl auch dieser Blog herhalten um die ein oder andere Geschichte ein-bisschen-weiter-weg-vom-Thema-Tequila aufzufangen und auszuplaudern. Und ja, für mich heisst das hier der Blog, also schriftlich männlich. Warum? Es heisst ja auch die AGBs, und keinen juckt´s. 

Auf About-Tequila.de geht´s um Premium-Tequila. Also alles was aus 100% Blauer Agave ist. Alles andere ist kein Tequila – zumindest ist das meine Meinung. Bei Fragen bitte einfach eine Email schreiben.

Meine aktuellen Lieblings-Tequilas:

Ich schaue hier immer wieder vorbei:

Tequila-Shops: