Jose Cuervo Especial.

Derrick Schommer von Common Man Cocktails testet den Jose Cuervo Especial. Das Ganze ist aber mehr als nur ein normales Tequila-Testvideo denn er erklärt in diesem Video anschaulich das grundsätzliche Problem das (nicht nur) er mit Mixto-Tequilas hat – unabhängig von den Marken.

Unbedingt auch das zweite Video anschauen, das eigentlich JEDER der Tequila trinkt (und eventuell über die „hohen“ Preise von Premium-Qualität jammert) mindestens 1x gesehen haben muss. So viel geistig zustimmend kopfgenickt hab ich selten als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe.

Derrick Schommer: „Jose Cuervo Especial is garbage in my opinion, and we’re going to explain why. In a nutshell, 51% of anything is only half what is advertised. But, you get what you pay for and it is no different with Jose Cuervo Especial.“