Der „Mezcales Cosmicos“-Gründer Demetrio Hernández war am 23.Juli 2019 persönlich nach Viersen gereist zur Mescaleria Clandestino um dort seine Mezcal-Produktreihe vorzustellen. 


Mezcales Cosmicos - Mezcal aus Oaxaca, Mexiko. Demitrio Hernandez ist der Produzent der Mezcales Cosmicos, einer relativ neuen Marke.

„Mittlerweile hat Mezcal auch den Weg nach Deutschland gefunden, avanciert zum begehrten In-Getränk, das es nur in raren Mengen gibt. Dabei schmeckt jeder Mezcal anders. Demitrio wird uns seine Geschichten über seine Mezcales erzählen. Wir werden seinen Mezcal probieren dürfen, dabei ein paar Tacos essen und ausschließlich glücklich, klug, schön, geil und besoffen nach hause gehen. Wie bei allen kosmischen Drinks eben.“ 😉

Solche Events brauchen wir viel mehr in Deutschland! Vielleicht erstelle ich einen Event-Kalender für Tequila und Mezcal.

Links:

Die Location in Viersen:  Mexican-Mezcaleria-Restaurant

Guter Shop für exklusive Mezcals: https://www.raicilla.de